Montag, 5. Mai 2014

Vielleicht sollte ich mal was schreiben...

12.Januar war also mein letzter Post...Das heißt in der Zwischenzeit ist viel passiert. Die Vacaciones felices haben wir erfolgreich und super müde beendet. Es war eine anstrengende,herausfordernde, aber auch sehr schöne Zeit. Und manchmal habe ich das ständige "Tíaaaaa" wirklich vermisst.

Aber wir hatten uns unsere Ferien wirklich verdient. Und so stiegen wir in den Flieger nach Punta Arenas. Und von dort ging es direkt nach Puerto Natales, wo wir uns ein wunderschönes Hostel ausgesucht hatten, in dem uns die Hostelbesitzer halfen, alles für unseren Torres del Paine-Trip zu organisieren. Dank ihnen ging das super schnell und ganz easy. Und so verbrachten wir zwei komplette Tage in Puerto Natales, in denen wir wirklich so richtig ausspannen konnten und aller Stress von uns abfiel.

Am dritten Tag stiegen wir um 6 Uhr morgens in den Bus nach Torres del Paine, denn wir wollten das "W" laufen. Ausgerüstet mit allem was man braucht begannen wir dir Tour. Wunderschöne Natur und viel Glück mit dem Wetter, machten diese Trekking-Tour zu einem unbezahlbaren Erlebnis. Wir drei Mädels hatten eine wunderschöne Zeit.

Nach Torres del Paine waren wir noch in Punta Arenas und haben Königspinguine gesehen und sind dann weiter nach Puerto Varas. Auch dort hat uns Chile sehr beeindruckt. Und dann kamen meine Eltern nach Chile, es war schon komisch, die beiden am Flughafen abzuholen, nachdem ich sie sechs Monate nicht gesehen hatte. Aber auch mit ihnen hatte ich eine schöne Zeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen